1 Infos zu Oliver Bernitt

Mehr erfahren über Oliver Bernitt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Oliver Bernitt aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Bernitt

Ursprung des Namens Bernitt ist der Ort Bernitt der im heutigen Mecklenburg-Vorpommern liegt, im heutigen Landkreis Güstrow. Der Name Bernitt scheint aus dem slawischen Brunit hervorgegangen zu sein. Die Änderung der Schreibweise dürfte in der Zeit der Besiedlung durch die Wenden stattgefunden haben. Dieser Ort liegt in der Nähe von Rostock. Früher wurde das gesamte umliegende Anwesen /Gelände ebenfalls mit Land Bernitt bezeichnet. Auf die früheren Bauten einer entsprechenden Anlage weist noch Heute die Bezeichnung Hohe Burg in der Nähe des Schwarzen Sees hin.

Personensuche zu Oliver Bernitt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Bernitt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.