7 Infos zu Ofelia Gülland

Mehr erfahren über Ofelia Gülland

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ofelia Guelland

1 Webfunde aus dem Netz

Ofelia Gülland Telefonbuch in Coppenbrügge, Niedersachsen,...

Ofelia Gülland Telefonbuch in Coppenbrügge, Niedersachsen, Deutschland - firmenrezension.de

Bedeutung zum Vornamen Ofelia

Weiblicher Vorname (Spanisch): Ofelia; Altgriechisch (Erfunden); ophelos = die Hilfe; wahrscheinlich durch I. Sannazzaro als Name für eine Gestalt in seinem Roman 'Arcadia' (1504) erfunden, als weibliche Form des griechischen Namens/Wortes 'ophelos'; auch bekannt durch die Ophelia in Shakespeares 'Hamlet'

Bedeutung zum Nachnamen Gülland

Die Vorfahren der Güllands waren Landwirte in der «Goldenen Aue», einem Gebiet zwischen Erfurt und Sondershausen, wo viel Weizen angebaut wurde. Der Name leitet sich wohl vom «güldenen Land» ab.

Personensuche zu Ofelia Gülland & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ofelia Gülland und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.