13 Infos zu Norman Glaesner

Mehr erfahren über Norman Glaesner

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Freiburg: Wirtschaftsjunioren Freiburg überreichen Spende an...

... im Jugendtreff Brühl-Beurbarung freuten sich Roman Götten vom Jugendtreff mit den anwesenden Jugendlichen sowie Norman Glaesner vom Jugendzentrum Stühlinger.

"Ich arbeite lieber hier" - Freiburg Süd - Badische Zeitung

· DREI FRAGEN AN Norman Glaesner zur Jugendarbeit in Freiburg und Besançon. STÜHLINGER. Ist die Arbeit mit Jugendlichen überall ähnlich, egal, ob im ...

Ein Dankeschön an die Jugend - Freiburg - Badische Zeitung

Aktionstag für Jugendliche im Freiburger Stadtgarten. Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die Offene Kinder- und Jugendarbeit Freiburg in diesem Jahr den...

"Kein Problem nur von Jugendlichen" - Leserbriefe Freiburg - Badische...

Wieder einmal Jugendliche! Jugendliche bieten sich regelmäßig zu Themen an, die in der Öffentlichkeit gerade präsent sind. So auch wieder beim Bericht zum...

1  Bilder zu Norman Glaesner

Norman Glaesner Foto: Thomas Kunz

2 Dokumente

Dokumentation des Projekts „U18 Freiburg“ - Documents

... , Freiburg Ansprechpartner: Norman Glaesner Kinder- und Jugendtreff Haslach Kontakt: , ...

(PDF) Dokumentation des Projekts „U18 Freiburg“ - PDFSLIDE.TIPS

Dokumentation „U18 Freiburg“ 1 Dokumentation des Projekts „U18 Freiburg“ am „U18 Freiburg ist eine Initiative von und für Kinder und Jugendliche zur…

4 Webfunde aus dem Netz

Freiburg-Dreisamtal.de: Jugendtreff Jugendzentrum - Jugend in...

Jugendtreffs im Raum Freiburg im Breisgau

Freiburg-Dreisamtal.de: Stadtteil Freiburg-Stühlinger

Information zum Stühlinger als Stadtteil im Westen von Freiburg

Dokumentation des Projekts „U18 Freiburg“ - [PDF Document]

Dokumentation „U18 Freiburg“ 1 Dokumentation des Projekts „U18 Freiburg“ am „U18 Freiburg ist eine Initiative von und für Kinder und Jugendliche zur…

Einstimmig hat der Gemeinderat - PDF Kostenfreier Download

... Fetz zusammen mit ihrem Jugendarbeiter Norman Glaesner gewünscht hätten, ging es nicht. Norman Glaeser und seine Truppe blieben hartnäckig, erinnerte daher auch Oberbürgermeister Dieter Salomon an die vielen Gespräche in den vergangenen Jahren, aber es zeigt auch, dass sich Bürgerbeteiligung lohnt. Mega!

Bedeutung zum Vornamen Norman

Männlicher Vorname (Englisch, Deutsch): Norman; Mann aus dem Norden, der Normanne; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); nord = der Norden; man = der Mann; früher hauptsächlich verwendet als Bezeichnung für die Vikinger, die sich in der Normandie niederliessen und im 11. Jh. England eroberten

Bedeutung zum Nachnamen Glaesner

Der Name Glaesner kommt aus der Tschechoslowakei. Von den Glasbläsern.Die unterschiedlichen Schreibweisen sind Fehler bei den Eintragungen am Einwanderungsamt der Städte nach dem 1. Weltkrieg.

Personensuche zu Norman Glaesner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norman Glaesner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.