16 Infos zu Norma Liefke

Mehr erfahren über Norma Liefke

Lebt in

11 Aktuelle Nachrichten

Wetterzentrale Forum :: Aktuelle Beobachtungen, Warnlage, Nowcast ::...

"Norma Liefke, Meteorologin vom Deutschen Wetterdienst Potsdam, spricht von einem sehr seltenen Phänomen: "Windhosen entstehen, wenn ...

Kälterekord: Berliner bibbern bei bis zu minus 19 Grad - WELT

Die arktische Kälte hat Berlin fest im Griff. Hoch

Twister über Brandenburg - B.Z. – Die Stimme Berlins

Tornado wütete mit 200 km/h über Brandenburg, deckte mehrere Häuser ab, entwurzelte Bäume.

Das nasse Nerven. Es regnet noch bis Sonntagnacht - B.Z. – Die Stimme...

Das nasse Nerven. Es regnet noch bis Sonntagnacht

5 Meinungen & Artikel

Unwetter-Alarm in Deutschland Orkantief „Xynthia“ rast über ...

In Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern werden Sturmböen erwartet: von leicht bis schwer, sagte Norma Liefke, Meteorologin beim Deutschen Wetterdienst in Potsdam. „Ein Ast kann schon mal brechen oder ein Baum umstürzen. ...

Frankreich – Supportstore`s Blog

Beiträge über Frankreich von supportstore

Saarland – Supportstore`s Blog

Beiträge über Saarland von supportstore

Unwetter-Alarm – Supportstore`s Blog

Beiträge über Unwetter-Alarm von supportstore

Bedeutung zum Vornamen Norma

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch): Norma; Italienisch (Erfunden); norma = das Winkelmass (Lateinisch); erfunden von Felice Romani für die Oper 'Norma' (1832); das gleichlautende lateinische Wort bedeutet 'Winkelmass'; wird heute trotz unterschiedlicher Herkunft auch verstanden als männliche Form von 'Norman'

Bedeutung zum Nachnamen Liefke

Liefke ist in den Niederlanden auch ein Vorname. Im prisma woordenboek wird er als friesischer Name genannt und stammt von dem germanischen Namen mit liaf, lief oder Libbe ab. Schaut man unter lief stammt der Name von einem germanischen Stamm mit der Bedeutung lief / lieb ab. Genauere bedeutung kann man in dem oben benannten Buch nachlesen.

Personensuche zu Norma Liefke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norma Liefke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.