9 Infos zu Norbert Sunkel

Mehr erfahren über Norbert Sunkel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Norbert Sunkel aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Norbert Sunkel - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunity

WebAlle Fotos & Bilder von Norbert Sunkel + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Norbert Sunkel ansehen

2 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Edwin Sunkel – Wikipedia

Edwin Louis Norbert Sunkel (* 6. Juni in Fulda; † 2. Januar 1931) war ein preußischer General der Infanterie. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben Herkunft;

General der Infanterie Edwin Louis Sunkel

WebGeneral der Infanterie Edwin Louis Norbert Sunkel * in Fulda † (vermutlich in Blankenburg am Harz) Jake. Gespeichert Alter.Sammler. Mitglied; …

5 Webfunde aus dem Netz

DeWiki - Edwin Sunkel

WebEdwin Louis Norbert Sunkel (* 6. Juni in Fulda; † 2. Januar 1931) war ein preußischer General der Infanterie.

VI. Armee-Korps (Deutsches Kaiserreich) - Unionpedia

Das VI Beziehungen.

Verband (Militär) - Unionpedia

Edwin Louis Norbert Sunkel (* 6. Juni in Fulda; † 2. Januar 1931) war ein preußischer General der Infanterie. Neu!!: Verband (Militär) und Edwin Sunkel ...

Kompaniechef - Unionpedia

Kompaniechef des K. u. k. Infanterieregiment Nr. 73 zu Pferd Ein Kompaniechef oder Kompanieführer ist eine militärische Führungsperson und ein Offizier

Oberstleutnant - Unionpedia

Oberstleutnant ist ein militärischer Dienstgrad der deutschen Bundeswehr, des österreichischen Bundesheeres und der Schweizer Armee Beziehungen.

Bedeutung zum Vornamen Norbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Norbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); nord = der Norden; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Norbert von Xanten (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Sunkel

im Brandenburger Raum war ein Sunk ein Brandtstifter, ich vermute das der Name Sunkel eine vernietlichung des Brandtstifter ist, also der kleine Brandtstifter

Personensuche zu Norbert Sunkel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norbert Sunkel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.