2 Infos zu Norbert Pscherer

Mehr erfahren über Norbert Pscherer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Norbert Pscherer aus Moers

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Norbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Norbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); nord = der Norden; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Norbert von Xanten (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Norbert Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norbert Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.