3 Infos zu Norbert Libuda

1 Aktuelle Nachrichten

2 Meinungen & Artikel

Niederlage „Überhaupt nicht verdient“Blog-G

Also mußte ich – ja, ich oute mich – quasi notgedrungen für die Norbert Libuda, die Kremers Zwillinge, Norbert Nigbur, Abramczik und Fischer die Daumen ...

Ratepeter (Sammlung Krevert u.a.) - Seite Gelsenkirchener...

Gelsenkirchener Geschichten, Die interaktive Spurensammlung Gelsenkirchener Geschichte - Soziokulturelles von Gestern und Heute

1 Webfunde aus dem Netz

Oliver Kahn will Schalke-Manager werden - muenchenblogger.de

Früher war datt mal mein Lieblingsclub, Schalke, wo dä Norbert Libuda da noch auf de rechte Seite die gesamte Bundesliga schwindlig gespielt hat. Nur an Werner Ohm von RWO isser nich vorbei. Ich kann mich Oliver Kahn ...

Bedeutung zum Vornamen Norbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Norbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); nord = der Norden; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Norbert von Xanten (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Libuda

Der Name Libuda stammt aus dem Russischen und bedeutet übersetzt "Liebe und Frieden".

Personensuche zu Norbert Libuda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norbert Libuda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.