7 Infos zu Norbert Fege

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Norbert Fege

Norbert Fege, Geschäftsführer der Bayerischen Regiobahn GmbH, ...

1 Meinungen & Artikel

Drehscheibe Online Foren :: News :: BRB: Interessante...

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, so Norbert Fege. „Die Bayerische Regiobahn ist ein junges, dynamisches Verkehrsunternehmen, das einen hervorragenden

2 Webfunde aus dem Netz

Norbert fege norbert fernandez

norbert fege norbert fernandez

Am | Eurailpress Archiv

Am ist Norbert Fege zum neuen Geschäftsführer der Bayerischen Regiobahn GmbH (BRB) berufen worden. Heino Seeger bleibt weiterhin als ...

Bedeutung zum Vornamen Norbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Norbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); nord = der Norden; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Norbert von Xanten (11./12. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Norbert Fege & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Norbert Fege und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.