4 Infos zu Nora Scheidl

Mehr erfahren über Nora Scheidl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Persönliche Webseiten

netzzeit: Über

Netzzeit ist ein Werkzeug zur Herstellung von Musiktheater der Gegenwart im weitesten Sinn. Wir besitzen keine Immobilie, weil Theater nicht immobil sein soll....

3 Webfunde aus dem Netz

Amazônia – Teatro Música em Três Partes – segunda parte | Laymert...

Este post também está disponível em: Inglês Espanhol

MuseumsQuartier

Leverkusen · Linz/Donau · Ljubljana/Laibach · Ludwigshafen · Lübeck Musikhochsch. Lübecker Sommer · Lüneburg Sicher, Regisseur Michael Scheidl hatte hier gesammelte Banalitäten vor sich, aber er entschloss sich zu nichts anderem, als die Hilflosigkeit szenisch ... (Katja Reichert ist übrigens zumindest teilweise ein Opfer von Ausstatterin Nora Scheidl, die diesmal ...

d.b.e. - projekte

Bühnenbild: Nora Scheidl. Kostüme und Objekte: Stéphanie Troehler, Grischka Voss ... WHITE.BOX die schwermütige Welt des Lars von Trier mit Jura Soyfers Witz einfach untergehen. Kritiken auf FALTER.at und european cultural news.

Bedeutung zum Vornamen Nora

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch, Skandinavisch): Nora; Alt-Provenzalisch (Wortzusammensetzung); ali = anders, fremd (Germanisch); von einem alten provenzalischen Namen 'Alienor'; 'Alienor' wurde gedeutet als eine Variante von 'Helen'; der Name ist aber wahrscheinlich germanischer Herkunft, eine Bildung mit dem Namenselement 'Ali'

Bedeutung zum Nachnamen Scheidl

Als die Nachnamen, also die heutigen Familiennamen eingeführt wurden, wurden die Menschen nach ihren Tätigkeiten benannt. Scheidl heißt so viel wie "entscheiden" oder "einer der entscheidet" und hatte zumeist eine richterliche Tätigkeit/Funktion über. Demnach hatte ein Scheidl (andere Schreibweisen Scheidel, Scheidle, Scheidler, etc) einen Beruf, den wir heute im Justiz- Polizeiwesen, Verwaltung usw. finden würden.

Personensuche zu Nora Scheidl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nora Scheidl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.