2 Infos zu Nora Gülland

Mehr erfahren über Nora Gülland

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Sonsbeck: BIS verzichtet auf eigenen Bürgermeisterkandidaten

Die

1 Webfunde aus dem Netz

GELDERN KEVELAER XANTEN STRAELEN ALPEN KERKEN ISSUM WEEZE SONSBECK...

Pressesprecher Olaf Sprünken, Jugendvertreter Nadja Pawlowski, Nora Gülland,  ...

Bedeutung zum Vornamen Nora

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch, Skandinavisch): Nora; Alt-Provenzalisch (Wortzusammensetzung); ali = anders, fremd (Germanisch); von einem alten provenzalischen Namen 'Alienor'; 'Alienor' wurde gedeutet als eine Variante von 'Helen'; der Name ist aber wahrscheinlich germanischer Herkunft, eine Bildung mit dem Namenselement 'Ali'

Bedeutung zum Nachnamen Gülland

Die Vorfahren der Güllands waren Landwirte in der «Goldenen Aue», einem Gebiet zwischen Erfurt und Sondershausen, wo viel Weizen angebaut wurde. Der Name leitet sich wohl vom «güldenen Land» ab.

Personensuche zu Nora Gülland & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nora Gülland und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.