2 Infos zu Nina Majert

Mehr erfahren über Nina Majert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nina Majert aus Hamminkeln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nina Majert | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Nina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch, Englisch, Französisch): Nina; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf -nina enden, z.B. Antonina

Bedeutung zum Nachnamen Majert

Der Name leitet sich vom altrömischen "Major Domus" ab, dieser war in herrschaftlichen Häusern quasi der Chef aller Hausangestellten und hatte bei längerer Abwesenheit seines Herrn weitreichende Befugnisse, die Interessen des Hauses wahrzunehmen und war damit quasi Stellvertreter des Hausherrn mit erheblichem Machtpotential.

Personensuche zu Nina Majert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nina Majert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.