5 Infos zu Nina Bernsen

Mehr erfahren über Nina Bernsen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Eine Heimat für 15 „kleine Strolche“

Ihre Kinderkrippe „Die kleinen Strolche“ hat die reformierte Kindertagesstättengesellschaft KITA in Nordhorn in Betrieb genommen. An der Eichenstraße bietet...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nina Bernsen - Super Futter in allen Varianten Denny... | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Home

Nina Bernsen: JA: 7. Ansger Strumpen: JA: 8. Svenja Strumpen: JA: 9. Dieter Hoesmann: JA: 10. Dieter Veldhuis: JA: 11. Andreas Dues: JA: 12. Michael Klingebiel: JA: 13. Hartmut Pelties

Bedeutung zum Vornamen Nina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch, Englisch, Französisch): Nina; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf -nina enden, z.B. Antonina

Bedeutung zum Nachnamen Bernsen

Der Name bedeutet: bern=Bär und sen=Sohn, also Bärensohn.

Personensuche zu Nina Bernsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nina Bernsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.