5 Infos zu Nils Storjohann

Mehr erfahren über Nils Storjohann

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Nils

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Nils; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Nils Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nils Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.