8 Infos zu Nils Stamer

Mehr erfahren über Nils Stamer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nils Stamer aus Rhein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nils Stamer | Facebook

Facebook: Nils Stamer Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Nils Stamer auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Nils Stamer und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Webfunde aus dem Netz

Deutsche MECCG-Diskussion - Yahoo Groups

Nähere Auskünfte kann euch Nils Stamer netshark16@... geben. Und dann gleich anmelden. Ø das Hamburger Mittelerde Spielefest am 15.

Bedeutung zum Vornamen Nils

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Nils; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Stamer

Der Name "STAMER" hat seine häufigste Verbreitung in Schleswig-Holstein, hier in den Landkreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg. Dort wiederum beidseitig des Flusses "Bille", der überwiegend die Grenze zwischen den Landkreisen darstellt. Der Name "STAMER" entstand im plattdeutschen Sprachgebrauch aus der Bezeichnung der Region Stormarn. Leute aus dieser Region wurden also nach ihrer Herkunft benannt. In einer Namensverkürzung wurde im plattdeutschen Sprachgebrauch aus dem "Stormarner" dann "Stormer", indem die Buchstaben "arn" zur sprachlichen Vereinfachung entfielen. Noch heute wird der Name "STAMER" im Plattdeutschen wie "STOARMER" ausgesprochen.

Personensuche zu Nils Stamer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nils Stamer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.