15 Infos zu Nils Rieckhoff

Mehr erfahren über Nils Rieckhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nils Rieckhoff | Facebook

Facebook: Nils Rieckhoff | Facebook

Facebook: Nils Rieckhoff | Facebook

ICQ Benutzer: Nils Rieckhoff (Nils79)

Männlich, Alter: 30, Land: Germany

1 Persönliche Webseiten

Nils Rieckhoff Namen Analyse

DeuNamen.com - Nils Rieckhoff Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Dokumente

Protokoll Abschnitt 1atscmasters.pytalhost.de/downloads/prot_bmm_2010.pdf

0:32,13. Altersklasse Ashley Alexander Wheal. 87 ATS Cuxhaven. 0:25, Marco Töllner. 88 ATS Cuxhaven. 0:26, Nils Rieckhoff.

1 Webfunde aus dem Netz

Schwimm Highlights des Jahres 2006

Homepage des Bezirksschwimmverband Lüberburg e.V.

Bedeutung zum Vornamen Nils

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Nils; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Rieckhoff

"hoff" ist natürlich "Hof", aber "Rieck" bedeutet nicht unbedingt "reich", sondern kann auch von Rieke für "Hecke" (westfälisches Platt) herrühren. Da es Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Name Riekhoff ursprünglich aus Westfalen kommt (Metelen, dort überwiegend ohne "c") und im Mittelalter in MV angesiedelt wurden (z.B. in Alt-Meteln), liegt das sogar recht nahe. Außerdem kann eine Rieke eine feuchte Niederung sein.

Personensuche zu Nils Rieckhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nils Rieckhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.