298 Infos zu Nils Hafner

Mehr erfahren über Nils Hafner

Lebt in

Infos zu

61 Aktuelle Nachrichten

Heise.de: CRM, Bots und künstliche Intelligenz | iX | Heise Magazine

Aus der Kombination von Spracherkennung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz entstehen neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, die sowohl...

Technologie-Silos einbinden, Customer Competencies Institut Dr....

Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH, „Wir beobachten nun schon viele Jahre die Bestrebungen der Unternehmen, Customer Excellence zu erreichen“, sagt...

Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends 2012

Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit

Open Change und Embedded Eclipse laden zur "Software Kompetenz für...

Die Gemeinschaft für Open Change und Embedded Eclipse veranstalten am 12. und 13. Juli in Stuttgart die Konferenz

10  Bilder zu Nils Hafner

Dr. Nils Hafner
Bild zu Nils Hafner
Bild zu Nils Hafner
Bild zu Nils Hafner
Bild zu Nils Hafner
Bild zu Nils Hafner

22 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nils Hafner - Na, Ludwig, kannste das auch schon?

Facebook: Nils Hafner | Facebook

Facebook: it-novum GmbH - CRM-Evangelist Nils Hafner schreibt im... | Facebook

LinkedIn: Nils Hafner - Schweiz | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Nils Hafner (Schweiz) auf LinkedIn an. Berufserfahrung von Nils Hafner: Cooperation Partner, customer world ag.

13 Business-Profile

brainguide.de: Dr. Nils Hafner | brainGuide

Dr. Nils Hafner ist Experte bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Dr. Nils Hafner.

marketing-boerse.de: Marketing-BÖRSE - Details Speech

Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing

Kundenloyalität und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer...

Bruno Catellani & Nils Hafner ... Kurzfassung: Eine vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St

Nils Hafner - Competence Site

BiografieAus- und WeiterbildungDr. rer. pol Studium Betriebswirtschaftslehere, Philosophie, Psychologie und Neuere Geschichte, Uni Kiel und ...

10 Persönliche Webseiten

Hafner on CRM: Nils Hafner wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!

um 13: Mehr über Nils Hafner auf Wikipedia ...

Hafner on CRM: Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu...

Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu Kundenvertrauen im FinanceForumTV. Die Redaktion der "Schweizer Bank" unter ...

Nils Hafner - Kundenbeziehungen richtig managen

Keynote Speaker | CRM Berater | Professor | Autor | mit dem Thema Kundenbeziehungen im Fokus

IMG Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti...

JPG · IMG_2016 Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti (Weltbild ... IMG Nils Hafner (Customer Competencies) und Christina Ghitti ...

26 Bücher zum Namen

CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz

von Nils Hafner, BPX-Edition, 2011, Taschenbuch

Kundenerlebnismanagement: Praxisorientierte Handlungsanleitungen für Dienstleistungsunternehmen

von Nils Hafner, Compendio Bildungsmedien, 2012, Taschenbuch

jose c rageth autor nils hafner autor martin stadelmann vorwort - ZVAB

C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C ...

crm kmu erfolgreiches einmal keine von jose rageth nils hafner - ZVAB

CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C ...

1 Songs & Musik

Nils Hafner – Bücher, CDs, DVDs und mehr – jpc.de

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und

21 Dokumente

Nils Hafner presentations | SlideShare

View all of Nils Hafner's Presentations.

SuisseEmex16: Omnichannel ist Bullshit

Meine Präsentation von der SuisseEmex 2016, warum Omnichannel Busshit ist und wie effizient welche Touchpoints im Service heute genutzt werden können.

Dx neocom-praesentation_final

CRM Targeting as booster for traffic and conversion in ecommerce

CHECKpoint-elearning.de

Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, der sich selbst als "Edutainer" ... Berlin, November Die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) ...

11 Allgemeine Veröffentlichungen

bol.com: bol.com | Die Kunst der Kundenbeziehung (ebook), Nils Hafner |...

Die Kunst der Kundenbeziehung. Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der...

Stammkunden und Fans – das Rückgrat der Tourismusindustrie |...

Weiterempfehlung en und Wiederbuchung en sind das A & O des Kundenbindungsmanagements in der Touristikindustrie. So gelingt das dringend benötigte Wachstum aus...

Nils Hafner - de.LinkFang.org

Nils Hafner (* 1973) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Leben. Hafner besuchte bis das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Preetz, Holstein.

Dr. Nils Hafner veröffentlicht die Top 5 CRM Trends |...

Wie im letzten Jahr hat das Customer Competencies Institut um Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit vielen Partnern...

1 Video- & Audioinhalte

Die Kunst der Kundenbeziehung - Vertriebszeitung

Das Buch zeigt, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen, Dialoge und Beziehungen profitabel gestaltet.

20 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Nils Hafner – Wikipedia

Nils Hafner. Nils Hafner (* 1973) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler Seit ist Nils Hafner als Professor an der Hochschule Luzern tätig. Er forscht ...

Service Trends Experteninterview Prof. Dr. Nils Hafner -...

Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center. Die Zukunft ist Digital.

Wohin geht die Reise im Service 2020? Experteninterview mit Prof. Dr....

(Aktiv-Verzeichnis) Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center.

Google Blogs: Goldbach Award 2012: Die Fachjurys sind bekannt | Moneycab.com

Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern; Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH; Nico Luchsinger, Sandbox; Thom Nagy, NZZ Online; Lic. oec. HSG Manuel P. Nappo, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich; Marie-Christine ...

97 Webfunde aus dem Netz

Buchmesse und Social Selling bei Detecon | Nils Hafner | Pulse ...

Launige Worte zum Einstieg: Hier ist was los. Im ersten Halbjahr habe ich ja ausschliesslich Content für Bücher und Zeitschriften erstellt ...

Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und künstlicher ...

Update on Voice - Neues zum Thema Einsatz von sprachbasierten Unterstützungssystemen im Kundenservice. Nils Hafner on LinkedIn ...

Merkst Du selber, AirBerlin? Warum Marketing nur funktioniert, wenn ...

FollowFollowingUnfollowNils Hafner. Sign in to follow this ...

Bericht der Netzwoche: Salt erwägt den Einstieg ins Finanzgeschäft ...

Facebook, Cambridge, DGSVO - Über den Zusammenhang von Beziehungen und Daten! Nils Hafner on LinkedIn ...

Nils Hafner | LinkedIn

View Nils Hafner's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Nils Hafner discover inside ...

Lernen und der digitale Change | Nils Hafner | Pulse | LinkedIn

Launige Worte zum Einstieg: Irre neue Welt. Da reden sie an der CeBIT erneut über digitale Brillen in Serviceprozessen, zeigen auf, an welchen Stellen das Marketing zu automatisieren ist und Bots wohin man schaut. Die Realität sieht aber noch anders aus. Reale Menschen beantworten reale Telefonate ...

Nils Hafner | International Keynote Speaker * Blogger LinkedIn

Check out professional insights posted by Nils Hafner, International Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor.

Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und LinkedIn

Nils Hafner. International Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor. Ja. Witzig, dass Su das sagst, lieber Thomas Stöcker. Das war ja schon als JahresTrend auf meinem Blog. Und ich sehe das je länger je mehr. Auch die Tatsache, dass sich eigentlich erfolgreiche Outsourcer wie BuW oder ...

Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - LinkedIn

Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - Digitalisierung führt zu mehr Kontakten. Nils Hafner on LinkedIn ...

Jahresendablage Frohe Weihnachten! | Nils LinkedIn

Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service - Digitalisierung führt zu mehr Kontakten. Nils Hafner on LinkedIn ...

1. Marketing 2 Marketing Quellen: - Meffert - Plinke - Günter -...

Marketing Quellen: - Meffert - Plinke - Günter - Kotler - Kleinaltenkamp - Absatzwirtschaft.de 3

Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing...

Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing Operationalisierung und Messung der Qualität von Call Center Dienstleistungen Seit Mitte der 90er Jahre ist ...

Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - Buch kaufen | Ex Libris

Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner - Buch aus der Kategorie Management günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.

Nils Hafner - CRM Finder

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für

Dr. Nils Hafner „Servicequalität des Telefonmarketing

Kostenlose Aufsätze, Hausaufgabenhilfe, Lernkarten, Forschungsarbeiten, Buchberichte, Hausarbeiten, Geschichte, Wissenschaft, Politik

Nils Hafner Archives - BPX IT & Management Verlag

Artikel von Nils Hafner: CRM vs. eine Schleife binden. Written by. Martin Dalla Vecchia. Posted in. News IT und Business. Tagged. BPX, Buch, CRM, Nils Hafner. Comments.

Nils Hafner | Rethink! Connected Customer

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...

Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert

Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert, CRM Customer Relationship Management

Prof. Dr. Nils Hafner – ccampus

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...

Prof. Dr. Nils Hafner: Intelligente Kundenselbstbedienung für...

von Prof. Dr. Nils Hafner, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ. Digitale Lösungen sollen das Leben der Kunden vereinfachen.

Bedeutung zum Vornamen Nils

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Nils; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Hafner

- mittelhochdeutscher Berufsname "havenaere" -> "Töpfer" - Hafinare (um 1158), Haffener (um 1388)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nils Hafner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nils Hafner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.