9 Infos zu Nils Geue

Mehr erfahren über Nils Geue

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Teutonia Schalke: Fünf Zu-, zwei Abgänge | - | RevierSport online

Abgänge: Nils Geue (zu BW Gelsenkirchen), Mohamed Kaddouri (Beckhausen 05) Zugänge: Andre Krischak (SSV Buer), Stefan Unterberg (SSV Buer), Christian Rogalla (reaktiviert), Dirk Aschbauer (vereinslos, zuvor SC ...

Teutonia Schalke: Neuer Co-Trainer | RevierSport

Teutonia Schalke, Bezirksligist aus Gelsenkirchen, beginnt am 4. Juli um 11 Uhr in der Glückaufkampfbahn mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Revier: Testspiele - Eine Übersicht | RevierSport

Auch an diesem Wochenende wurde im Revier quer durch alle Fußballligen wieder fleißig getestet. Revierkick.de hat nachgefragt, wie die Tests liefen. 36 Teams...

Erler SV 08 schließt zu Blau Weiß auf - derwesten.de

FC Schalke 04, SC Hassel, SSV Buer, HSG Schalke , DJK Westfalia hier lesen Sie alle Nachrichten aus dem Sport in Gelsenkirchen und Buer.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nils Geue - Brasilien | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Nils Geue Namen Analyse

DeuNamen.com - Nils Geue Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Webfunde aus dem Netz

Patrick Wehlmann

patrick wehlmann

Bedeutung zum Vornamen Nils

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Nils; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Geue

Der Name kommt auf jeden Fall aus dem Französischen und soll dort die Bedeutung einer Furt durch einen Fluss haben? Hat mir einmal ein Franzose erzählt, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht!

Personensuche zu Nils Geue & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nils Geue und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.