7 Infos zu Nilay Sirin Ekiz

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nilay Ekiz | Facebook

Facebook: Şirin Ekiz | Facebook

LinkedIn: Nilay Ekiz | LinkedIn

profilini görüntüleyin. Nilay Ekiz adlı kullanıcının eğitimi profilinde listelenmiş.

Twitter Profil: nilay ekiz (nekiz08)

1 Webfunde aus dem Netz

Nilay Ekiz | LinkedIn

View Nilay Ekiz's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Nilay Ekiz discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Nilay

Männlicher Vorname (Hindi): Nilay; Unbekannt (Wortzusammensetzung);

Bedeutung zum Vornamen Sirin

Sirin stammt aus dem iranischem (kurdisch und persisch). Wort wörtlich bedeutet er süß. Sinnlich die Süße, die ganz Hübsche. Als Schirin wird er ausgesprochen.

Bedeutung zum Nachnamen Ekiz

der Name Ekiz leitet sich von ikiz ab.ikiz bedeutet zwilling wird aber in manchen orten in der türkei auch als ekiz ausgesprochen.ich selber heise auch Ekiz,laut nach meiner nachforschungen hießen wir früher ikiz.

Personensuche zu Nilay Sirin Ekiz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nilay Sirin Ekiz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.