10 Infos zu Niklas Töns

Mehr erfahren über Niklas Töns

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

22 Maßnahmen für nachhaltig­e Mobilität - PressReader

· Einige Maßnahmen stellte Niklas Töns den Mitglieder­n des Ausschusse­s ausführlic­h vor. Er berichtete über die Situation an der Aldekerker Straße und der Rathausstr­aße. Der Fußweg sei oft weniger als eineinhalb Meter breit, obwohl zweieinhal­b Meter vorgeschri­eben seien. Die Fahrbahn habe eine Breite, die von fünfeinhal­b bis sechs Meter reiche. Er spielte die Überlegung ...

Mobilitäts­konzept sieht Fahrradstr­aße vor - PressReader

· Niklas Töns, der als Mitarbeite­r der Büros Energielen­ker Projects das Mobilitäts­konzept und den Maßnahmenk­atalog erstellt hatte, sagte, es sei eine Fahrradstr­aße gemeint, die zusätzlich mit dem Schild „Anlieger frei“ausgeschil­dert sei, wie die meisten Fahrradstr­aßen. Es sei möglich, eine Fahrradstr­aße

SC Nordwalde sieht sich in der Pflicht

Für den SC Nordwalde geht es in der Handball-Kreisliga darum, den Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Es gibt Gründe, weshalb das am Sonntag gelingen kann.

Ohne Rückraum gegen den SuS

Die Handballer des SC Nordwalde haben aufopferungsvoll gekämpft, am Ende aber – und das war schon zu Beginn absehbar – deutlich gegen SuS Neuenkirchen...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Niklas Töns aus Ungdomsskole

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Niklas Töns - Ladelund (Ladelund Ungdomsskole)

Niklas Töns aus Ladelund (Schleswig-Holstein) Niklas Töns früher aus Ladelund in Schleswig-Holstein hat folgende Schule besucht: von bis Ladelund Ungdomsskole zeitgleich mit Arne Bossemeier und weiteren Schülern. Jetzt mit Niklas Töns Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

1 Firmen-Mitarbeiter

Lelle Niklas - Töns

Email; AGB Impressum Kontakt Datenschutz. Copyright © Töns GmbH & Co. KG

Bedeutung zum Vornamen Niklas

Männlicher Vorname (Skandinavisch, Deutsch): Niklas; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Töns

Töns = Sohn des Anton = Antoni

Personensuche zu Niklas Töns & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Niklas Töns und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.