17 Infos zu Niklas Hinzer

Mehr erfahren über Niklas Hinzer

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

Hinzer siegt auch in der höheren Altersstufe

[Rhein-Zeitung] - Trotz der etwas anderen Bedingungen setzte sich in der K5 (16 bis 18 Jährige) Niklas Hinzer gegen sieben andere Piloten durch. Der Mittelrhein-Gaumeister in der K4 muss altersgemäß nun in der höheren Klasse antreten. Er rechnet sich wieder gute Chancen

Es liegt hinter dem AC Wittlich - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

Wittlich. Sonntagmorgen, der 02.Juni Die letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden 15. ADAC Säubrenner Kart-Slalom wurden abgeschlossen. Das

MSC Adenau Classic Car Meeting eine neue Veranstaltung am Ring -...

msc-adenau-classic-car-meeting-neue-veranstaltung-nuerburgring

Wittlicher Kartslalomfahrer erfolgreich

Beim 15. ADAC-Säubrenner-Kartslalom haben die jungen Fahrer des AC Wittlich in allen Klassen gute Platzierungen erziehlt. Tagesschnellster des Renntages

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Niklas Hinzer | Facebook

Facebook: Niklas Hinzer - Facebookwww.facebook.com › niklas.hinzer.7

7 Webfunde aus dem Netz

MSC Adenau e. V.

: Bruno Klingenberg,: Niklas Hinzer . Zu den Ergebnissen (siehe unten, PDF Dokumente öffnen im neuen Fenster) Download Ergebnisse. 1.

MSC Adenau:MSC Adenau stellte die Jugend in den Vordergrund -...

Das Magazin für den nationalen Motorsport. Berichte, Fotos, Ergebnisse und mehr aus der deutschen Motorsportszene

@rafaelneugart - ! Rafi ImgOm

8 months ago. paulsadowski12 - Paul Sadowski. Unser Pilot. niklashinzer - Niklas Hinzer 5 months ago. niklashinzer - Niklas Hinzer. Ich bin dein größter Fan.

@rafaelneugart - ! Rafi

niklashinzer - Niklas Hinzer. Ich bin dein größter Fan. Hashtags Support Terms of Service Privacy Policy Contact Us pikdo.net - Online Instagram Web ...

Erfolgreicher Saisonabschluss

Bester Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz in dieser Altersklasse war in diesem Jahr Niklas Hinzer vom MSC Nahetal Bad Kreuznach, der als ...

Classic Car Meeting am Ring

... mit zwei fehlerfreien Wertungsläufen Renè Bethke vor Bruno Klingenberg (beide AAC Bad Neuenahr) und Niklas Hinzer (MSC Nahetal - Bad Kreuznach).

Themen. Aktionswoche im September Leuchtende Sicherheitswesten für...

und Niklas Hinzer (10., 8.) fuhren vorne mit und erkämpften sich ebenfalls Top-Ten-Platzierungen. Dennoch verhinderten kleinere Fahrfehler bessere ...

Bedeutung zum Vornamen Niklas

Männlicher Vorname (Skandinavisch, Deutsch): Niklas; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Personensuche zu Niklas Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Niklas Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.