7 Infos zu Niklas Brandecker

Mehr erfahren über Niklas Brandecker

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

2008.shtml - Landeshauptstadt Düsseldorf

Es sind: Reiner Sonnenkalb und Stephan Wüsten, Niklas Brandecker, Johannes Mackrodt, Ana Gojani und Abdellah Elfunte, Stefan Linz und Marc Grajetzki, ...

Präwema-Azubis räumen ersten Preis ab

Thomas Pokrzywinski, Niklas Brandecker, Matthias Synowski und Marcell Dittrich waren in der Kategorie „Einzelne Produkte und Dienstleistungen“ die Besten.

Ehrennadel für mutige Helfer

Für Niklas Brandecker begann der 5. Januar mit einer mutigen Tat. Am Samstag, kurz nach Mitternacht, war er mit Freunden in der Altstadt unterwegs und ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: wünsch dir alles gute zum Geburtstag Niklas Brandecker ...

Facebook: Niklas Brandecker reviewed Apart Niklas Brandecker

2 Webfunde aus dem Netz

Diese Bürger haben Mut und Herz bewiesen

Für ihre Zivilcourage wurden 14 Düsseldorfer ausgezeichnet.

Maria Neustift - Neuzeug | ATSV Vorwärts Neuzeug Vereinshomepage

Freitag16:30 Uhr, H-Region Ost U09 Gruppe C

Bedeutung zum Vornamen Niklas

Männlicher Vorname (Skandinavisch, Deutsch): Niklas; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Brandecker

Ich habe meine Vorfahren zurückverfolgt bis in das 18te Jahrhundert. Es waren arme Bergbauern, die in Österreich in der Steiermark beheimatet waren, um ihre Bergwiesen fruchtbar zu halten, "brannten" sie ihre Wiesen ab und "eggten" die Asche unter die Erde. Der Name lautete damals "Brandegger ". Daraus leitete sich später der Name Brandecker ab.

Personensuche zu Niklas Brandecker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Niklas Brandecker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.