21 Infos zu Niels Gingter

Mehr erfahren über Niels Gingter

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

News-Archiv

(Sven M. Schmidt, Moritz Schneider, Niels Gingter, Phillip Möllers, Oliver Ullrich) Wagen 16 (Mercedes-Benz O 530 Citaro) hat seine Werbung für das ...

Sieben Berufsstarter der NEW als beste Azubis geehrt - NEW

Die beiden Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik, Lars Dreisow und Niels Gingter, die bei der NEW ausgebildet wurden, werden im ...

Werber wetten wie die Weltmeister: die Tagesgewinner

Die Sony-CD zur WM haben gewonnen: Jürgen Mathew, Liederbach, als Tagessieger am und Niels Gingter (12.6). Und wir haben ja erst angefangen ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Niels Gingter aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Niels Georg Gingter | Facebook

6 Meinungen & Artikel

Kennt jemant die Schausteller Grass & Sohn? Forum

von Niels Gingter am 26.Jul :09. Hallo bin neu in diesem Forum.Und hatte dann die passende frage.Kennt jemant die Schausteller Grass & Sohn?

Busse aus MG stadtbus.de Updateforum

von Niels Gingter am 22.Apr :45. Update 22 April -Titelfoto -Fotos Busse der ... Antworten. Busse aus MG (Niels Gingter | 22.Apr :45) ...

RE: Kennt jemant die Schausteller Grass & Sohn? Forum

Jetzt sind sie wohl weg nach Aachen und machen entwehder pause oder noch mehr Kirmes.Das ist die Information die ich Niels Gingter sagen ...

stadtbus.de Updateforum

niederrheinbus.de (Manuel Bosch | 5.May :05); Busse aus MG (Niels Gingter | 5.May :23); GM-Bus (Thomas ...

10 Webfunde aus dem Netz

RE: [NVV] Ringbus Mönchengladbach - 2

Wer betreibt eigentlich die beiden in Schwalmtal verkehrenden Schnellbuslinien SB83 und SB88?

RE: Neue Zugzielanzeigen in Mönchengladbach Montiert - 2

Ja und? Nur wenn etwas defekt ist heißt das nicht das es ersetzt werden muss... Klar, in Sachen Zeitgemäß war es lange fällig; Aber wie s

Werbeänderungen bei der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH

Da es bis jetzt noch kein gescheites Sammelthema zu den Werbeänderungen der NEW bzw. der damaligen NVV gibt, wollte ich jetzt einmal den Grundstein legen.

Bilder von Bus & Bahn » Mönchengladbacher Buslinien

Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich in den letzten Tagen meine verschollene Foto-CD gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich in Form einer Fotoserie &qu

Mnchengladbach / Bedienungsgebiet NEW' » Stadtwerke-Logo

Hallo, beim Betrachten der Fotos vom Beku-Bildarchiv fiel mir wieder das alte Logo der Stadtwerke ein, das seitlich in grün auf dunkelblauem Hintergrund

RE: [NEW / MG] Fahrplanwechsel am

Na da soll dann noch einer durchblicken in Hardt... * die 015 kreiselt immer durch Hardt * die 023 kreiselt sonntags durch Hardt, fährt sonst zum Gewerbe

Mnchengladbach / Bedienungsgebiet NEW' » [NVV] Wagen neue Werbung

Der Wagen 0301, ein MB O 530 aus dem Jahre trägt jetzt eine Vollwerbung für das Schokoticket. Die Werbung hat einige änderungen, z.B. ist j

Mnchengladbach / Bedienungsgebiet NEW' » [NVV] Fahren bald weniger...

Moin zusammen, In MG wird über eine kürzung des ÖPNV nachgedacht: http://www.rp-online.de/public/article/m...iger-Busse.html Kann ich irgen

RE: neue Dyfas an Haltestellen in MG (Sammelthread) - 4

Niels Gingter. Mitglied. Beiträge: Seit ca.13 Uhr gestern^^ Oder ... Niels Gingter. Mitglied. Beiträge: Neuwerk-Markt läuft nun auch und ...

RE: Neue Busse - 2

Bei den abgestellten Fahrzeugen handelt es sich um die Folgenden: EvoBus MB O 405 N² 9601, 9602, 9603, 9604, 9605, 9606, 9607, 9608, & MAN

Bedeutung zum Vornamen Niels

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Niels; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Gingter

Was er genau bedeutet kann man nicht sagen. Aber ursprünglich kommt dieser Name aus dem Elsass.

Personensuche zu Niels Gingter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Niels Gingter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.