5 Infos zu Nicole Zivny

Mehr erfahren über Nicole Zivny

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Frauen - HVW

Nicole Zivny HSG Schönbuch 2 4, Jasmin Landenberger Spvgg Mössing. 2 3, Margit Rundel SG Leonb/Elt

Seite 26 Mitteilungsblatt

Matinée- Konzert - Altdorf

3 Webfunde aus dem Netz

Große Kreisstadt

Große Kreisstadt

Osterausstellung im Heimatmuseum letztes Wochenende - PDF Free...

Eine Bereicherung für die Mannschaft war auch Neuzugang Nicole Zivny, die zu Beginn der Runde zur HSG Schönbuch wechselte. Nicht minder Anteil am ...

Schönbuchbahn: Zusätzlicher Busverkehr - PDF Kostenfreier Download

HSG Schönbuch: Nadine Lo Faro (Tor), Sabine Nestele 5/2), Nicole Zivny (4), Caroline Grahl (3), Regina Kilian (2), Anna Lena Wagner (1) (2) Krüger (3), ...

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Zivny

Hallo, mein Name ist Peter Zivny. Ich bin in Innsbruck, Tirol, Österreich geboren. Mein Großvater kam von Königsberg, dort soll es noch den Namen Zivny geben. In den slawischen Ländern wird der Name wie folgt ausgesprochen: (Schiwni). In einem Wörterbuch aus Tschechien habe ich gelesen, daß die Wort für Wort Übersetzung folgendes bedeutet: Z I V N Y --- N A H R H A F T Vor Jahren sagte mir ein Namensforscher, daß der Ursprung von Shiwa, also aus dem Indischen kommt. Mehr weis ich dazu nicht mehr. Gruß Peter Zivny

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nicole Zivny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Zivny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.