7 Infos zu Nicole Züchner

Mehr erfahren über Nicole Züchner

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Nicole Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.