257 Infos zu Nicole Stock Müller

Mehr erfahren über Nicole Stock Müller

Lebt in

8 Aktuelle Nachrichten

"Fischer's Kahnfahrt" führt von Lübbenau nach Lehde

[Lausitzer Rundschau] - "Ich bin ganz aufgeregt, weil ich zum ersten Mal in dieser herrlichen Gegend bin", sagte Gabriele Herzog aus Denia bei Alicante (Spanien), als sie im "Vorderdeck" Platz nahm. Bevor die kleine "Kreuzfahrt" in Richtung Lehde begann, hatte Nicole Müller

Nach der Vernissage wird Geburtstag gefeiertCharaktere und "Klopse" faszinieren

[saarbruecker-zeitung.de] - Nicole Müller kannte das Buch bereits und sah viele Parallelen im Leben der Autorin zu dem ihrem. Beim Lesen sind ihr zwei Schlüsselszenen im Gedächtnis geblieben: "Ich konnte mich an der Stelle gut in Ruth hineindenken, an der sie ihre Brüste ständig

Zusammenspiel klappt

[Schwarzwälder Bote] - Endstand weibliche Jugend U16: Kreis Ludwigsburg 83 Punkte, Kreis Rottweil 55 Punkte (Felicitas Amann, Theresa-Marie Gross, Nicole Müller Julia Seckinger (alle SG Schramberg), Laura Flaig, Bianca Reuter, Jasmin-Madelaine Schmid (alle SV Mariazell)

Zurück im Alltag

[Hamburger Abendblatt] - Seit einigen Wochen besucht Nicole Müller eine neue Schule in Stuttgart, hat neue Klassenkameraden und neue Aufgaben. "Ich freue mich, wieder in den Schulalltag reinzukommen", sagt die gebürtige Hamburgerin, die bereits im Alter von fünf Jahren beim

228 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nicole Müller

Facebook: Nicole Müller

Facebook: Nicole Müller

MySpace: Nicole Mueller ( )

Malsch, Baden-Württemberg, Germany

1 Bücher zum Namen

Sprechwissenschaftliche Arbeit in der DDR - aktuelle Probleme.

von Horst, Stock, Eberhard Müller, Halle, 1973, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Stock

Laut Namensbuch, seit dem 13.Jh. bekannt, bedeutet Baum, Baumstamm, Ast

Bedeutung zum Nachnamen Müller

- mittelhochdeutscher Berufsname "mülner" -> "Müller"- Molner (um 1284), Molnere (um 1304), Mulner (um 1364)- Muller (um 1391), Moller (um 1400), Müller (um 1418)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nicole Stock Müller & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Stock Müller und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.