11 Infos zu Nicole Röhner

Mehr erfahren über Nicole Röhner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nicole Röhner aus Sylt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Röhner aus Fakultäten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Röhner aus Freudenstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nicole Roehner | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Nicole Röhner (nicolerhner) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Nicole Röhner (nicolerhner) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Nicole Röhner (nrhner) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Nicole Röhner (nrhner) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

L A N D L I E B E-Cottage-Garden | Садовый домик, Коттеджный сад,...

Free weblog publishing tool from Google, for sharing text, photos and video.

21 Garten-Ideen | garten, vorgarten, gartengestaltung ideen

Garten. Sammlung von Nicole Röhner Pins. Nicole Röhner. Folgen. Fabelhafte Mischung aus Ziergräsern und anderen Stauden. Sedum für Bienen!

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Personensuche zu Nicole Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.