6 Infos zu Nicole Poßner

Mehr erfahren über Nicole Poßner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nicole Poßner aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Poßner aus Wittenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Poßner aus Göttingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Poßner aus Essen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Nicole Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.