2 Infos zu Nicole Oerke

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nicole Oerke | Facebook

Facebook: Nicole Oerke | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Oerke

Oerke ist der alte Ortsname vom heutigen Orken, einem eingemeindeten Ortsteil von Grevenbroich in NRW. Orken ist älter als Grevenbroich und war in früheren Jahrhunderten im Besitz der Deutsch-Ordens-Ritter, die dort bereits im 12. Jhdt. im dazugehörenden Nachbarort Elsen eine Burg hatten. Orken war bis zum Einmarsch Napoleons reichsunmittelbare Herrschaft.

Personensuche zu Nicole Oerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Oerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.