10 Infos zu Nicole Hobrack

Mehr erfahren über Nicole Hobrack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nicole Hobrack aus Jena

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Nicole Hobrack aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nicole Hobrack - Meine Box kam heute an...sehr geil ...

Facebook: Nicole Hobrack - Ich möchte mich ganz lieb bedanken für... | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Nicole Hobrack (nhobrack) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Nicole Hobrack (nhobrack) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

gudi_bu follower users on Instagram - Orepic

@loboalonelone. Müller Service Systeme @volker Nicole Hobrack @nicole_hobrack. Thomas Sester @sesterthomas. Maik Jungnickel @maikjungnickel.

Bedeutung zum Vornamen Nicole

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Nicole; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nicole Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicole Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.