10 Infos zu Nicolas Meininghaus

Mehr erfahren über Nicolas Meininghaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Nicolas Meininghaus

Bild zu Nicolas Meininghaus

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nicolas Meininghaus aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Nicolas Meininghaus - Dortmund (Karl Müchler Schule)

Nicolas Meininghaus ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Karl Müchler Schule.

1 Business-Profile

Xing: Nicolas Meininghaus - Senior System Engineer, Consultant & Ausbilder...

IT-Systemelektroniker. NCR GmbH. Logg Dich jetzt ein, um das ganze Profil zu sehen ...Missing: Innovista Software IT-Systemelektroniker. NCR GmbH. Logg Dich jetzt ein, um das ganze Profil zu sehen ... Missing: Innovista Software

2 Dokumente

Schulplaner indd - Heinrich-Büssing-Schule

von Christoffer Pieper, Nicolas Meininghaus und Falk Neumann ... Von links: Falk Neumann, Christoffer Pieper und Nicolas Meininghaus.

Kompetenzzentrum für Metalltechnik, Elektrotechnik und ...

auch unsere Azubis Nicolas Meininghaus (IT-Systeme- lektroniker) und Marcel Busecke (Mechatroniker) und sechs weitere von der PTB teil.

4 Webfunde aus dem Netz

Heinrich-Büssing-Schule: Für Schüler:innen (intern)

von Christoffer Pieper, Nicolas Meininghaus und Falk Neumann. Die Heinrich-Büssing-Schule ist mit mehr als 600 Rechnern in zwei Domänen, mehr als 10 eigenen Servern und 27 PC-Räumen im EDV-Bereich eine sehr gut ausgestattete Schule.

Vonovia-Kampfmittel-Beauftragter gibt Einblick in seinen...

Das Bindeglied zwischen diesen Parteien ist Nicolas Meininghaus, technischer Bauleiter bei Vonovia, der mit der Kampfmittelräumung betraut ist. Seit drei Jahren macht er diesen Job, kennt sich aber schon viel länger mit Sprengstoff aus.

Kompetenzzentrum für Metalltechnik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik...

... Nicolas Meininghaus und Falk Neumann Die Heinrich-Büssing-Schule ist mit ... Christoffer Pieper und Nicolas Meininghaus auch noch Lehrer an der Schule ...

Bedeutung zum Vornamen Nicolas

Männlicher Vorname (Französisch): Nicolas; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Meininghaus

Der Name Meininghaus kommt von Meininghusen einem Ort in der Soester Börde im Stadtbereich von Soest, dem heutigen Meiningsen. Die Forschung geht auf das Jahr 1100 zurück,In dieser Zeit hat ein Everadus zu Menninghusen,Menninchhusen ein Lehen vom Grafen von Arnsberg für seine treuen Dienst erhalten.Der Name Meininghaus ist in Soest und Umgebung bis zum 30jährigen Krieg verfolgbar.Dietrich von Meininghaus war zu dieser Zeit Bürgermeister von Soest. Danach wird es schwierig, da alle Dokumente (Kirchenbücher etc) vernichtet wurden. Es gab danach den Namen Meininghaus weiterhin in Dortmund und in Vörde. In der Mathias Kirche in Meiningsen Kreis Soest ist das Wappen der Familie Meininghaus in einem Kirchenfenster verewigt, gestiftet von Dr. A.Meininghaus um 1900. @Hans Meininghaus h-meininghaus@t-online.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nicolas Meininghaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicolas Meininghaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.