8 Infos zu Nicola Mühlen

Mehr erfahren über Nicola Mühlen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nicola Mühlen aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nicola Mühlen | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Nicola

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Englisch): Nicola; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; Information zur männlichen Form Nikolaus:; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen NikolausMännlicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Nicola; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Mühlen

Der Name Mühlen ist auf den Besitz von mehreren Mühlen im Raum Bielefeld, Herford und Melle zurückzuführen. Der Name ist korrekt von der Mühlen . Zuerst war es nur eine Mühle in Jöllenbeck bei Bielefeld. Dann sind noch andere Mühlen hinzugekommen. Die von der Mühlen waren bis auf eine Ausnahme nicht adelig. Lediglich ein Offizier wurde im 18 Jh. für seine Verdienste geadelt.

Personensuche zu Nicola Mühlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nicola Mühlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.