13 Infos zu Nico Mahrt Thomsen

Mehr erfahren über Nico Mahrt Thomsen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Nico Thomsen ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Nico Thomsen ( )

Schnakenbek, Schleswig-Holstein, Germany

MySpace: Nico Thomsen (nico2507)

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Nico Thomsen ( )

2 Bücher zum Namen

Bona Peiser - Die erste deutsche Bibliothekarin: Wegbereiterin der Bücher- und Lesehallen-Bewegung und der Frauenarbeit in Bibliotheken

von Frauke Mahrt-Thomsen, BibSpider, 2012, Taschenbuch

Ethik im Bibliotheksalltag?: Berichte aus zwanzig Jahren kritischer Bibliotheksarbeit

von Frauke Mahrt-Thomsen, Kirsch, W, 2010, Taschenbuch

1 Webfunde aus dem Netz

Nico mahrt thomsen bomba

Nico mahrt thomsen bomba. Renue balneario watertown ny. Y2banquete de g sala. Seshan significado de los colores que. Ludiot profesor garfield.

Bedeutung zum Vornamen Nico

Männlicher Vorname (Deutsch): Nico; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Mahrt

Mahrt bedeutet Alptraum,Nacht Geist Im Mittelalter gab es auch den Spruch: " Mich htt heut nacht der Mahrt geritten" was nichts anderes bedeutet das diejenige Person einen Alptraum hatte. gruss Heiko Mahrt (manche Menschen glauben nun das dieser Name auch auf mich passt..............aber das ist auslegungssache) ;o)

Bedeutung zum Nachnamen Thomsen

Der Name stammt aus dem Dänischen. Das "sen" bedeutet Sohn, wie z.B. in Hansen oder Friedrichsen, Thomsen speziell bedeutet: Sohn des Thomas.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nico Mahrt Thomsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nico Mahrt Thomsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.