4 Infos zu Nico Kemter

Mehr erfahren über Nico Kemter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Babygalerie: Neugeborene im Ilm-Kreis | Vermischtes | Thüringer...

Wer erblickte in letzter Zeit in den Ilm-Kreis-Kliniken Arnstadt-Ilmenau das Licht der Welt? Unsere Babygalerie stellt den jüngsten Nachwuchs im Ilm-Kreis vor.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nico Kemter aus Gehren

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nico Kemter | Facebook

Nico Kemter - Gehren (POS Thomas Müntzer)

Nico Kemter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS Thomas Müntzer.

Bedeutung zum Vornamen Nico

Männlicher Vorname (Deutsch): Nico; Sieg des Volkes; Altgriechisch (Päpste); nike = der Sieg; laos = das Volk; bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra; bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus

Bedeutung zum Nachnamen Kemter

In einem altem Buch (1872) habe ich das Wort "AEMTER" gelesen auf Altdeutsch. Dabei ist mir der Anfangsbuchstabe "A" aufgefallen. Wenn man nicht genau hinschaut kann man ein "K" erkennen. Vielleicht hat ein Verwaltungsangestellter die Anfangsbuchstaben vertauscht????????

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nico Kemter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nico Kemter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.