10 Infos zu Nelly Lallemand

1 Aktuelle Nachrichten

7  Bilder zu Nelly Lallemand

Bild zu Nelly Lallemand
Bild zu Nelly Lallemand
Bild zu Nelly Lallemand
Bild zu Nelly Lallemand
Bild zu Nelly Lallemand
Bild zu Nelly Lallemand

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nelly Lallemand | Facebookwww.facebook.com › nelly.lallemand.127

Facebook: Marie Nelly Lallemand | Facebook

pinterest.com: Nelly Lallemand

0 Pins • 0 Followers

Bedeutung zum Vornamen Nelly

Weiblicher Vorname (Englisch): Nelly; Altenglisch (Verselbständigte Kurzform); im Mittelalter Kurzform von 'Eleanor' und 'Helen', mittlerweile als eigener Name verselbständigt

Bedeutung zum Nachnamen Lallemand

Es ist einfach das "deutsche" Namen oder Spitznamen eines deutschen Vorfahren, war oder töricht ging nach Deutschland. Zum Beispiel, in meinem Dorf Vendée, ein Lokalmatador, die den Libanon als Teil der Operationen der Friedenserhaltung ging, kehrte dann nach "mit seinen Eltern für den Rest seines Alters leben" heißt jetzt "Die libanesische ". Es ist einfach das "deutsche" Namen oder Spitznamen eines deutschen Vorfahren, war oder töricht ging nach Deutschland. Zum Beispiel, in meinem Dorf Vendée, ein Lokalmatador, die den Libanon als Teil der Operationen der Friedenserhaltung ging, kehrte dann nach "mit seinen Eltern für den Rest seines Alters leben" heißt jetzt "Die libanesische ".

Personensuche zu Nelly Lallemand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nelly Lallemand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.