1 Infos zu Nele Storjohann

Mehr erfahren über Nele Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nele Storjohann aus Kiel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Nele

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Nele; Lateinisch (Römischer Familienname); cornu = das Horn; Information zur männlichen Form Cornelius:; von einem altrömischen Familiennamen, dem vielleicht das Wort 'cornu' (Horn) zugrundeliegt; verbreitet durch die Verehrung des hl. Cornelius, Papst von 251 bis 253Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Nele; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen auf '-nella' oder '-nelia', wie z.B. Cornelia, Petronella

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nele Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nele Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.