1 Infos zu Nancy Stannarius

Mehr erfahren über Nancy Stannarius

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nancy Stannarius aus Markkleeberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Nancy

Weiblicher Vorname (Englisch): Nancy; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Stannarius

Als Kind hat man mir gesagt, das es in Mittelalter üblich war, sich sog.latainische Namen zuzulegen.Und so haben sich damals die Leute die Zinnmann sich in Stannarius oder so ähnlich umbenannt!(Zinn oder Stannum!)

Personensuche zu Nancy Stannarius & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nancy Stannarius und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.