1 Infos zu Nancy Pyritz

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nancy Pyritz | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Nancy

Weiblicher Vorname (Englisch): Nancy; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Nancy Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nancy Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.