6 Infos zu Nancy Darmer

Mehr erfahren über Nancy Darmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Nancy Darmer

Bild zu Nancy Darmer

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nancy Darmer aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nancy Darmer Schmidt | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Nancy

Weiblicher Vorname (Englisch): Nancy; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Darmer

Im Mittelalter wurde das "weiche D" noch als "hartes T" geschrieben. Außerdem wandelte sich der Name besonders hinsichtlich seines ersten Vokales. Mit einiger Wahrscheinlichkeit kann von folgender Schreibweise ausgegangen werden: "Darmer - Thurmherr". Thurmherr bedeutet nichts anderes als Burgvogt.

Personensuche zu Nancy Darmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nancy Darmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.