2 Infos zu Nadja Keuerleber

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nadja Keuerleber | Facebook

Facebook: Nadja Keuerleber | Facebook

Nadja Keuerleber is on Facebook. Join Facebook to connect with Nadja Keuerleber and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world

Bedeutung zum Vornamen Nadja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch): Nadja; Hoffnung; Russisch (Alltagswort als Vorname); nadeschda = die Hoffnung; aus dem Russischen übernommen, Deutsch üblicherweise als 'Nadjeschda' bzw. 'Nadeschda' umschrieben; im Englischen ist die Umschreibung 'Nadezhda' üblich; bekannt ist vor allem die Kurzform 'Nadja'

Bedeutung zum Nachnamen Keuerleber

Zumindest ein Teil der Personen mit dem Nachnamen "Keuerleber" dürfte hugenottischer Abstammung sein, also im 16. Jahrhundert aus Frankreich ausgewandert sein. Der ursprüngliche Name lautete: "Coeur Libre", also "freies Herz" und wurde mit den Jahren in das profane "Keuerleber" eingedeutscht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nadja Keuerleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nadja Keuerleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.