6 Infos zu Nadine Tatje

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nadine Tatje | Facebook

Facebook: Nadine Tatje - Vorfreude auf morgen. Die Steinhude ...

3 Webfunde aus dem Netz

Berichte 2013

Beste Dame war Sabine Nienhaus mit einem 34er Teiler, bester Sch tze Sven Arnold mit einem 67er Teiler, die beste unter war Nadine Tatje mit einem 897er Teiler. kam bei der Jugend im Laserschie en Mike F rstenberger mit 49 Ring vor Lian Alexander Neumann mit 48 Ring, Teiler 74,5 und Leonie Karrasch mit 48 Ring, Teiler 84,5.

Berichte 2013

Beste Dame war Sabine Nienhaus mit einem 34er Teiler, bester Schütze Sven Arnold mit einem 67er Teiler, die beste unter war Nadine Tatje mit einem 897er Teiler. kam bei der Jugend im Laserschießen Mike Fürstenberger mit 49 Ring vor Lian Alexander Neumann mit 48 Ring, Teiler 74,5 und Leonie Karrasch mit 48 Ring, Teiler 84,5.

Projekte Barnstorf - Aktionen

Nadine Tatje. Ich fand es nicht schlimm, die Krypta zu fegen, denn man weiß, dass man etwas Gutes gemacht hat. Man hat eine gute Sache unterstützt und damit den Frieden unterstützt. Wie das Motto der Kriegsgräberfürsorge: Arbeiten für den Frieden. Lisa Göttel. Der Friedhof war beeindruckend und die Jugendherberge schön. Vor allem die ...

Bedeutung zum Vornamen Nadine

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch): Nadine; Hoffnung; Russisch (Alltagswort als Vorname); nadeschda = die Hoffnung; aus dem Russischen übernommen, Deutsch üblicherweise als 'Nadjeschda' bzw. 'Nadeschda' umschrieben; im Englischen ist die Umschreibung 'Nadezhda' üblich; bekannt ist vor allem die Kurzform 'Nadja'

Bedeutung zum Nachnamen Tatje

Etwas über die Herkunft des Namens "Tatje": Der Name enthät die Verniedlichung "tje". "Tat" soll einen friesischen Ursprung haben und "Vater" bedeuten, der Vergleich von "Tat" mit den englischen "Dad" liegt nahe. "Tatje" wurden die Kinder eines Vaters dann mit Spitznamen genannt, wenn sie selber wieder Kinder hatten. Häufig wurden solche Spitznamen später zu Familiennamen, wie z.B. bei Janssen, was "Sohn des Jan" bedeutet haben soll. Andererseits ist "Tatje" auch als Mädchenname im Friesieschen zu finden. Deutsches Namens-Lexikon von Hans Bahlow. Suhrkampverlag 1972. Seite 511 Tatje(fries.) s.Tadeke! Tatter: mhd. = >Tatar< Tattermann: mhd. = >Kobolt, Gliederpuppe

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nadine Tatje & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nadine Tatje und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.