8 Infos zu Nadine Stuke

Mehr erfahren über Nadine Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nadine Stuke

ICQ Benutzer: Nadine Stuke (Nadine)

, Weiblich, Alter: 26, Land: Germany, German, Greek, English

Facebook: Nadine Stuke Profile | Facebook

Nadine Stuke auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Nadine Stuke und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

3 Bücher zum Namen

Exegese des Psalms 137

von Nadine Stuke, Books on Demand, 2012, Taschenbuch

Exegese des Psalms 137

von Nadine Stuke, GRIN Verlag GmbH, 2012, Kindle Edition

Jesus als Davidide - Exegese von Lk 18, (Heilung eines Blinden bei Jericho)

von Nadine Stuke, Grin Verlag, 2013, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Nadine

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch): Nadine; Hoffnung; Russisch (Alltagswort als Vorname); nadeschda = die Hoffnung; aus dem Russischen übernommen, Deutsch üblicherweise als 'Nadjeschda' bzw. 'Nadeschda' umschrieben; im Englischen ist die Umschreibung 'Nadezhda' üblich; bekannt ist vor allem die Kurzform 'Nadja'

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Personensuche zu Nadine Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nadine Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.