9 Infos zu Nadine Hünerbein

Mehr erfahren über Nadine Hünerbein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nadine Hünerbein aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: - Nadine Hünerbein | Facebook

Facebook: Jeremy und Noah - Nadine Hünerbein - Facebook

Facebook: Nadine Hünerbein to Zihin - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Mach ein Track und sei dabei!!! Sommersampler 2012!!!

An alle MCs Rapper Crews Bands und Musiker Es ist wieder so weit und der Sommer steht vor der Tür Und pünktlich zum Frü...

4 Traueranzeigen

Virtuelle Kerzen für Den Besten Papa

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Den Besten Papa welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

Geburtsdatum | Kerzen online

Alle virtuellen Trauerkerzen mit dem Geburtsdatum welche online angezündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Eine Kerze für Den besten Papa auf Kerze-anzuenden.de

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen...

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Bedeutung zum Vornamen Nadine

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch): Nadine; Hoffnung; Russisch (Alltagswort als Vorname); nadeschda = die Hoffnung; aus dem Russischen übernommen, Deutsch üblicherweise als 'Nadjeschda' bzw. 'Nadeschda' umschrieben; im Englischen ist die Umschreibung 'Nadezhda' üblich; bekannt ist vor allem die Kurzform 'Nadja'

Bedeutung zum Nachnamen Hünerbein

HÜNER - (ohne -H-) = Hunger; im Mittelalter = Ungar oder Hungar HÖNER dergl., kann aber auch eine norddeutsche oder westfälische Flurbezeichnung sein: z.B. Höne in Oldenburg, Hönau bei Bremervörde. Beide Wörter können aber auch mit unserem Wort - HUNGER - zusammenhängen. BEIN ist eindeutig, hat mit dem Bein zum Laufen nichts zu tun, sondern ist eine norddeutsche oder westfälische Form für den Namen BERNHARD.(Vorkommende Formen: Bein, Beyn, Behne, Beinke, Beenken, Beinig, Be(h)ning) u.s.w.) Also: Hünerbein = Ungarn-Bernhard oder Bernhard aus Höne in Westfalen. Mit freundlichen Grüßen Willy Hünerbein D 52066 Aachen E-Mail (willy.hünerbein@t-online.de)

Personensuche zu Nadine Hünerbein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nadine Hünerbein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.