262 Infos zu Murat Kurnaz

Mehr erfahren über Murat Kurnaz

Lebt in

Infos zu

34 Aktuelle Nachrichten

Bundespolizei und Verfassungsschutz haben neue Chefs

[Hamburger Abendblatt] - Das Gremium hatte unter anderem zu klären, ob die Bundesregierung mitverantwortlich dafür war, dass der in Deutschland geborene Türke Murat Kurnaz jahrelang unschuldig im US-Gefangenenlager Guantánamo einsaß. Maaßen war damals Referatsleiter

Auslese zur Bundespolizei - Wohin, Herr Friedrichs?

[Berliner Zeitung] - Der alte Geheimdienst-Chef trat daraufhin zurück, der neue ist Beamter aus dem Bundesinnenministerium und geriet prompt in die Schlagzeilen, weil er einst die Heimkehr des unschuldig in Guantanamo inhaftierten Murat Kurnaz verhindert haben soll.

Braucht die Armee einen Geheimdienst?

[Morgenweb] - Während Maaßen im BND-Ausschuss als Zeuge erklären musste, warum dem langjährigen Insassen des US-Gefangenenlagers Guantanamo Murat Kurnaz die Rückkehr nach Deutschland verweigert wurde, war Birkenheier der Vertreter der

Deutsche vor US-Gericht - Familiendrama in Florida

[sueddeutsche.de] - Der Bremer Anwalt Bernhard Docke, der Marianne B. betreut und bereits den früheren Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz verteidigt hat, wittert im Verhalten der US-Ankläger sachfremde Motive: "Die ignorante Haltung kann ich mir nur erklären mit dem

18  Bilder zu Murat Kurnaz

Murat Kurnaz im exklusiven Interview: “Obama hat nie vorgehabt, ...
Murat Kurnaz
Murat Kurnaz – unschuldiges Opfer der „Terrorbekämpfung“
Nein, es ist nicht Murat Kurnaz.
Murat Kurnaz
Leidet noch immer unter den erlittenen Torturen: Ex-Häftling Murat Kurnaz ...

44 Profile in Sozialen Netzwerken

: Murat Kurnaz aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Murat Kurnaz

Facebook: Murat Kurnaz

Facebook: Murat Kurnaz

4 Bücher zum Namen

Five Years of My Life. Palgrave Macmillan

von MURAT KURNAZ, Palgrave Macmillan, 2009, Taschenbuch

Fünf Jahre Meines Lebens [Audiobook] NEU!

von Murat Kurnaz, Der Audio Verlag, 2007, Taschenbuch

Fünf Jahre meines Lebens.: Ein Bericht aus Guantanamo

von Murat Kurnaz, Rowohlt Berlin, 2007, Broschiert

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo

von Murat Kurnaz, Der Audio Verlag, Dav, 2007, Audio CD

26 Video- & Audioinhalte

BlinkX Video: Schäuble verteidigt Guantanamo - Tagesschau

Schäuble verteidigt Guantanamo. Man erinnere sich an die Fälle El Masri und Murat Kurnaz. Noch 2 Stichworte: Menschenrechte und Grundgesetz. Der Kommentar der Tagesschau vor , YouTube

BlinkX Video: 5 Jahre meines Lebens von Murat Kurnaz

welches Martyrium ihn erwartet und dass er seine Familie viereinhalb Jahre nicht wiedersehen wird. Bei einer Sicherheitskontrolle wird er wenige Wochen nach seiner Ankunft , YouTube

BlinkX Video: German Guantanamo detainee Murat Kurnaz

German Guantanamo detainee Murat Kurnaz has publicly spoken about being subjected to electroshock torture, lethal beatings and humiliation during his years of unlawful detention , YouTube

BlinkX Video: 'In Gitmo I got 30 days in darkness for feeding iguanas' - ex-detainee

Guantanamo Bay continues to wreck lives, despite President Obama's pledge to shut the notorious prison. RT spoke to one former prisoner, Murat Kurnaz, who says the US has not , YouTube

130 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: Klaus Weberlein (klausw28)

Bremer Verfassungsschutzchef bestreitet Fälschungen im Fall Kurnaz http://t.co/DvVXVQ48 #verfassungsschutz #murat-kurnaz #amnesty-internat

BND-Informationen über Syrien werden als "Verschlusssache" behandelt

[duckhome.de (Blog)] - "Im BND-Untersuchungsausschuss zu Murat Kurnaz legte er eine haarsträubende und menschenfeindliche Rechtsauffassung an den Tag. So bestand Maaßen darauf, dass die Aufenthaltsgenehmigung des gebürtigen Bremers erloschen sei, da er sich

Google Groups: PM ai : Guantanamo / Murat Kurnaz

: Seit mehr als dreieinhalb Jahren sitzt der aus Bremen stammende türkische Staatsbürger Murat Kurnaz im US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba. ...

Murat Kurnaz im exklusiven Interview: “Obama hat nie ...

Fast fünf Jahre lang war Murat Kurnaz unschuldig in Guantánamo inhaftiert. Im exklusiven Interview spricht er über seine Haft und die akutelle ...

5 Webfunde aus dem Netz

Neuer Mann im Amt

[Junge Welt] - Bereits im BND-Untersuchungsausschuß zu Murat Kurnaz, der über vier Jahre in Guantanamo inhaftiert war, habe Maaßen eine »haarsträubende und menschenfeindliche Rechtsauffassung« an den Tag gelegt, so Neskovic: Er habe darauf bestanden, daß

Friedrich zunehmend in Erklärungsnot

[MiGAZIN] - Bekannt geworden ist er aber mit einem juristischen Taschenspielertrick, mit der er die Einreise des ehemaligen Guantánamo-Häftlings Murat Kurnaz lange Zeit verhindert hat. Er hatte die Einreiseverweigerung Kurnaz' damit begründet, dass dieser sich

murat kurnaz - ekskavatör oparatörü - Yapı Merkezi | LinkedInwww.linkedin.com › murat-kurnaz...

View murat kurnaz's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. murat has 6 jobs listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Murat Kurnaz | LinkedInwww.linkedin.com › murat-kurnaz-a b

View Murat Kurnaz's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Murat Kurnaz discover inside ...

Im Kino: Film über das Leben von Murat Kurnaz | Video ansehen ...

Video Im Kino: Film über das Leben von Murat Kurnaz auf Nachrichten ansehen Deutschland. Fast fünf Jahre saß der in Bremen geborene ...

Bedeutung zum Vornamen Murat

Männlicher Vorname (Türkisch, Albanisch): Murat; Wunsch; Türkisch (Wortzusammensetzung); murat = das Verlangen, der Wunsch

Bedeutung zum Nachnamen Kurnaz

Schlau und klug

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Murat Kurnaz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Murat Kurnaz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.