2 Infos zu Monja Storjohann

Mehr erfahren über Monja Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monja Storjohann aus Itzehoe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Monja

Weiblicher Vorname (Russisch): Monja; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Monja Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monja Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.