8 Infos zu Monika Zwenger

Mehr erfahren über Monika Zwenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Monika Zwenger

Bild zu Monika Zwenger
Bild zu Monika Zwenger
Bild zu Monika Zwenger

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Monika Zwenger - Berlin (Erich-Hoepner-Oberschule (Gymnasium))

Monika Zwenger ist Mitglied bei StayFriends und hat eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Besuchen Sie hier die Profilseite von Monika Zwenger.

2 Webfunde aus dem Netz

Chinesisches Kulturzentrum Berlin

Chinesisches Kulturzentrum in Berlin Berlin Kultuzentrum Sprachkurse Chinesisch Sprachkurse Chinesisch Kino im Kulturzentrum chinesische Filme 中国电影 中国文化中心...

Deutsche raus - Asylanten rein - Seite 32

Na ja, wenn Flüchtlinge kommen, müssen eben alte und behinderte Einheimische gehen. Da kennen gute Menschen nichts, das zeichnet sie aus. Es wird enger in...

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Personensuche zu Monika Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.