3 Infos zu Monika Wälzlein

Mehr erfahren über Monika Wälzlein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Wälzlein aus Nürnberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Wälzlein

Wälzlein kommt von kleiner Walze .

Personensuche zu Monika Wälzlein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Wälzlein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.