42 Infos zu Monika Viebahn

Mehr erfahren über Monika Viebahn

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Monika Viebahn | Facebook

Monika Viebahn | Profil | Gesundheitsfocus.de

Empfehlen oder Berwerten Sie Monika Viebahn

Monika Viebahn, Tusket NSLocal Directory

Monika Viebahn phone, address, and contact details in Tusket. Monika ViebahnTusket NS B0W3M0 Canada.

1 Bücher zum Namen

Das große Buch vom Marathon: Lauftraining mit System: Marathon

Dieses Buch kann man durch die umfassende Themenabdeckung getrost als deutsche Referenz im Marathonbereich bezeichnen. Einsteiger werden mit ihm im Bett...

1 Dokumente

[PDF] M I T T E I L U N G S B L A T T B E R L I N E R Z A H N Ä R Z T...

Download M I T T E I L U N G S B L A T T B E R L I N E R Z A H N Ä R Z T E...

11 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Frau Monika Viebahn hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Monika Viebahn - Zahnarzt Praxis Berlin - Termin buchen, Termin...

In der Monika Viebahn in Berlin sofort einen Termin bekommen. Buchen Sie jetzt Ihren Termin online auf Arzttermine.de.

Monika Viebahn in Berlin >> Freie Termine ansehen

Zahnarzttermine online buchen - schnell & unkompliziert mit dem praktischen Buchungskalender. Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin für Monika Viebahn in...

Monika Viebahn - clever-gefunden.com

Monika Viebahn in Berlin ✓ Zahnärzte ✭ Finde weitere Unternehmen auf clever-gefunden.com

Viebahn Namensbedeutung und -herkunft

Monika Viebahn (2) Volker Viebahn (2) Wilfried Viebahn (2) Ulrich Viebahn (2) Joachim Viebahn (1) Melanie Viebahn (1) Lieselotte Viebahn (1) Jost Viebahn (1)

Monika Viebahn Zahnarzt in Berlin, Berlin, Deutschland —...

Monika Viebahn Zahnarzt in Berlin, Berlin, Deutschland - firmenrezension.de

Monika Viebahn (monikaviebahn) - Profile | Pinterest

See what Monika Viebahn (monikaviebahn) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Monika Viebahn in Berlin Stadtteil Wilmersdorf

Monika Viebahn in Berlin Stadtteil Wilmersdorf. Bewertungen, Anschrift und Kontaktdaten zu Monika Viebahn.

Ihre Suche - Ärzteverzeichnis Berlinärzteverzeichnis.berlin › suchergebnis_themenportal

Monika Viebahn. (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) Berlin Tel.: +49 (30) Fachgebiet/Kategorie: Zahnärzte ...

M I T T E I L U N G S B L A T T B E R L I N E R Z A H N Ä R Z T E -...

... Gutschein des Pfaff-Institutes: Frau Jenny Ehrhard aus der Praxis Dr. Annette Koschützki Frau Stefanie Garstecki aus der Praxis ZÄ Monika Viebahn Frau Olga ...

Barrierefreie Adressen: EnableMe Deutschland

-

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Viebahn

Die Quellen der Familie Viebahn befinden sich im Bergischen Land in der Gegend um Gummersbach. Hier waren die ersten bekannten Familienmitglieder im 17. Jh. in der Viehzucht als Tier-Leitpersonal tätig. Tatsächlich schrieb sich die Familie zeitweise VIEHBAHN, aber auch VIEHBAN (Übertragungsfehler in den Geburtsurkunden) Im Familienwappen befindet sich ein springender Ochse. Später zog ein Teil der Familie nach Wuppertal zum Schloß Burg zu den Herren von Berg. Dort wurden die "Viebähner" dann Landverwalter bis zum Status des Vogts. Ein Teil der Nachkommen ließ sich später im Ruhrgebiet nieder (gehäuft: Pfarrer, Lehrer, Ärzte). Es gibt auch seit dem 1. Weltkrieg einen durch Kaiser Wilhelm I. "nach"-geadelten Zweig "von Viebahn", der von Wuppertal aus nach Berlin zog. Dieser Zweig machte sich beim Militär einen Namen. Zu nennen ist hier Max von Viebahn, der auch am Hitler-Attentat beteiligt war, dessen Beteiligung aber nicht nachweisbar war und somit einem Standgericht entging. Familienzweige reichen heute bis in die USA und nach Australien.

Personensuche zu Monika Viebahn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Viebahn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.