8 Infos zu Monika Strototte

Mehr erfahren über Monika Strototte

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Strototte aus Leopoldshöhe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Strototte | Facebook

Monika Strototte (Monika Rott) - Leopoldshöhe (Hauptschule)

Monika Strototte (Monika Rott) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule.

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Strototte

Strothotte - Strothotto – Strototte Die oben genannten Namen haben sich im 17. Jahrhundert in Blankenhagen, heute Gütersloh, gebildet. Namensgeber war ein Otto zur Stroth. Stroth war im Niederdeutschen die Bezeichnung für eine mit Gebüsch bewachsenen Niederung.

Personensuche zu Monika Strototte & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Strototte und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.