36 Infos zu Monika Passmann

Mehr erfahren über Monika Passmann

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Neuer Markt in Holzschlag

[suedkurier.de] - Monika Passmann verkauft selbst gefertigte Näharbeiten wie Tischsets und Servietten. Bei Werner und Jutta Kessler wird es Grillwurst geben. Die Landfrauen von Gündelwangen und Holzschlag haben ihr Interesse an einer Teilnahme ebenfalls bekundet.

De Prinz von Kölle regierte einst in Wölle

Walter-Ferdinand Passmann war bereits in Oberwinter Kinderprinz, jetzt repräsentiert er die Domstadt - Die Kölnische hat im Sanct Peter in Walporzheim das...

Werke der Malerin Monika Passmann - BonndorfBadische Zeitung

› werke-der-malerin-m...

Volksbühne Friedberg zeigt Schauspiel mit TiefgangWetterauer Zeitung

— Monika Passmann-Ganz aus Friedberg hat die Vorstellung sehr gut gefallen. »Mein Großvater war Jude. Die Familie ist umgekommen«, sagt sie. › ... › Friedberg

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Passmann aus Dorsten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Monika Passmann aus Oberhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Passmann | Facebook

Facebook: Monika Passmann | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Vorstellung - Ernährungsberatung Monika Passmannmonikapassmann.de

› ...

4 Dokumente

Anna Cornelius press-abstract.ch ohne DSGVO

erkannte Namen Tilda Swinton | Dietrich Roeschmann | Michael Baas | Alexandra Bachzetsis | Annette Hoffmann | Monika Passmann | Wolfgang Scheu | Janosch ... › index.aspx

[PDF] Der Suizid im Kinder- und Jugendalter - Free Download PDF

Download Der Suizid im Kinder- und Jugendalter...

>> Das Bonndorfer Blättle

— Frau Monika Passmann, die in Holzschlag und Freiburg lebt und arbeitet. Die Bilder können während den übli-. › kw_19_bonndorf_

[PDF] Working Paper Logistik in Mecklenburg: Entwicklungen und Trends...

Download Working Paper Logistik in Mecklenburg: Entwicklungen und Trends...

2 Meinungen & Artikel

Kontakt / Impressum - Passmann-Dorsten - WordPress.comWordPress.com

Monika Passmann privat gewerblich Impressum (Anbieterkennung gemäß §§ › kontakt

Ayurveda in Poovar ( 1.Woche) «

Monika Passmann sagt: April 24, um 5:04 pm. Liebe Johanna, liebe Katja, wir haben wieder mal mit großem Interesse Eure Erlebnisse ...

10 Webfunde aus dem Netz

Beginn mit Protest: Kirche Sankt Paulus in Tannenbusch wird 60 Jahre...

Auf den ersten Blick wirkt die Pauluskirche in Tannenbusch von außen recht unscheinbar. Doch was heute so normal aussieht, rief vor sechs Jahrzehnten Proteste...

Ausstellungen und Galerien in Freiburg und der Region

Ortenberg | Rathaus. Fr Uhr. Monika Passmann. › posts

Impressum / Datenschutz - Frodofun.defrodofun.de

Kontakt. Volker Passmann u. Monika Passmann. . unser Gedenkstein am Bernia 38°40'08.7″N 0°03'46.9″W , › index.php › kontakt-impressum

nordsee-erlebnisbauernhof - Gästebuch

Familie Höfers läd sie ein! Bauernhofurlaub an der Nordsee, gemütliche Ferienwohnung, Erleben und Erholen auf dem Bauernhof

Barbara Bojack Der Suizid im Kinder

Barbara Bojack Der Suizid im Kinder

Current Address, Phone Numbers, Age, Date of Birth, Public Records ...

... Mark Passmann · Melanie Passmann · Michael Passmann · Michele Passmann · Monika Passmann · Nicole Passmann · Norman Passmann · Peter Passmann ...

People with Surname PASSMANNHEIDELBEEREN living in ...

Locate your friend or relative with sur name or second name PASSMANNHEIDELBEEREN living in Germany. Name, Address. Monika Passmann Heidelbeeren, Heuberg › Germany

Rita Tschichholz freut sich auf die Rhone-KreuzfahrtGeneral-Anzeiger Bonn

Genauso glücklich wie die Hauptpreisgewinnerin war Monika Passmann über ihren neuen Motorroller von MBK. "Ich bräuchte allerdings noch ein bisschen Übung, ... › Region

Kindertagespflege-dorsten.de - Willkommen

Mein Name ist Monika Passmann, ich bin geboren und lebe mit meinem Mann Volker, meiner jüngsten Tochter Anna Maria, Volker´s jüngster Tochter ...

Walter-Ferdinand PassmannAW-Wiki

— „Noch keine zehn Jahre alt", erinnerte sich seine Mutter Monika Passmann, „konnte er schon so gut reden, dass er manchmal dem amtierenden ... › index.php › Walter-Ferdina...

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Passmann

It means: The Man that lives close to a small forest

Personensuche zu Monika Passmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Passmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.