9 Infos zu Monika Nydegger-brändle

Mehr erfahren über Monika Nydegger-brändle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Monika Nydegger-Brändle aus Radolfzell

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Monika Nydegger - Fotos | Facebook

Facebook: Monika Nydegger | Facebook

Facebook: Monika Brändle | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Monika Brändle | Professional Profile - LinkedIn

View Monika Brändle's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Monika has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Monika's connections and jobs at similar companies.

Bedeutung zum Vornamen Monika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Monika; Lateinisch (Neues Testament); monachus = der Einsiedler, der Mönch; monere = beraten, warnen; Herkunft nicht sicher bekannt; wird z.T. abgeleitet von lat. 'monachus' 'Mönch'; wurde im Mittelalter verstanden als zu lat. 'monere' 'beraten' gehörig; bekannt durch die hl. Monika (4. Jh.), der Mutter des Kirchenvaters Augustinus; da die hl. Monika aus Karthago stammte, könnte der Name auch nordafrikanischer bzw. phönizischer Herkunft sein

Bedeutung zum Nachnamen Nydegger

Es ist ein Schweizer Name, der aus Holland kam und es bedeutet, von der Brücke. Es ist ein Ortsname

Bedeutung zum Nachnamen Brändle

Brändle oder schwäbisches Feuer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Monika Nydegger-brändle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Monika Nydegger-brändle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.